Fachschaftsrat

Der Fachschaftsrat Lehramt/Bildungswissenschaften

Der Fachschaftsrat Lehramt setzt sich aus interessierten, engagierten Studierenden zusammen, die ehrenamtlich für Eure Belange eintreten.

Hast du Probleme beim Studium, sehr spezifische oder auch ganz allgemeine Fragen, so scheue dich nicht, uns einfach per E-Mail zu kontaktieren oder uns in unserem Fachschaftsraum einen Besuch abzustatten.

Wir, die Fachschaft Lehramt, geben uns alle Mühe, jegliche Fragen zu klären und leiten Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge gerne für dich an die betreffenden Stellen, in unserem Falle besonders natürlich an die Institute für Erziehungswissenschaft, Psychologie und Soziologie, weiter.
Wenn wir selber keine Antwort wissen, so kannst du dir sicher sein, dass wir denjenigen kennen, an den du dich wenden solltest!

Wir freuen uns auf interessierte Studierende!